24. & 25. Juni | Pascal Guillemin bei uns in Hamburg

Wir freuen uns sehr, dass Pascal Guillemin, 6. Dan Aikikai, auch dieses Jahr wieder bei uns ist.

Es lohnt sich natürlich unbedingt vorbei zu schauen. Damit wir genug Platz zum trainieren haben findet der Lehrgang bei Lothar im Dojo statt, Adresse findet ihr auf der Ausschreibung.

Wir werden dieses mal drei Einheiten Jo gönnen, also bitte den Stock mitbringen.

Wir freuen uns auf alle die gerne mitmachen wollen, egal welcher Stilrichtung, bei Fragen einfach eine Mail schicken, oder Matthias und mich beim Training ansprechen.

Info Deutsch

Info english

 

Dieser Beitrag wurde unter Dojo, Lehrgänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.